Fitnessstudio-Besitzer: Wie messen Sie Ihren Erfolg?

Zwei Fitnessstudio-Besitzer treffen sich zum ersten Mal. Fitnessstudio-Besitzer A fragt Fitnessstudio-Besitzer B: “Wie viele Mitglieder haben Sie?” Fitnessstudio-Besitzer B antwortet: “Um die 120. Sie?” “Wir haben gerade 150 erreicht”, antwortet Fitnessstudio-Besitzer A und putzt sich mit Zuversicht.

 

Überall auf der Welt tun Fitnessstudio-Besitzer Folgendes: Sie lassen die Frage „Wie viele Mitglieder haben Sie?“ Fallen, vorausgesetzt, die Antwort sagt ihnen etwas über den Erfolg oder den Mangel an Erfolg ihres Geschäfts aus. Ich bin hier, um Ihnen zu sagen, dass diese Frage irrelevant ist. Wenn Sie immer noch danach fragen, denken Sie wie ein 19-Jähriger, der denkt, dass das coolste Kind in der Klasse das mit der größten Bank ist.

 

“Wie viele Mitglieder haben Sie?” Sagt Ihnen nichts über die Gewinnspanne des Unternehmens, nichts über die Kunden- oder Coach-Bindung, nichts über den durchschnittlichen Kundenwert (ACV) oder die Gesamtvergütung des Coaches. Doch überall, wo ich mich umdrehe, höre ich, wie Fitnessstudio-Besitzer sich bemühen, neue Meilensteine ​​zu erreichen – seien es 100, 150, 200 Mitglieder – und denken: „Wenn ich nur noch 30 Mitglieder bekomme, werde ich endlich Geld verdienen! ‘

 

Wie sollten Sie Ihren Erfolg messen?

 

Definieren wir zuerst den Erfolg für alle am Geschäft beteiligten Parteien. Mit anderen Worten, was bedeutet Erfolg für den Kunden? Der Trainer? Das Geschäft?

 

Was ist ein erfolgreicher Kunde?
Ein erfolgreicher Kunde ist jemand, der dabei bleibt. Daher sollte der Kundenerfolg auf zwei Arten gemessen werden:

 

Kundenbindung (Abwanderung)
Durchschnittlicher Kundenwert (ACV) (Wie viel zahlen sie Ihnen?)
 

Auch dies ist wirklich einfach, die Leute zahlen dir eine Menge Geld und gehen nicht. Gut, richtig?

 

Gute Zahlen, die hier angestrebt werden sollten, sind 20% jährliche Abwanderung. Groß ist weniger als 10% und 5% ist erhaben. Wir hatten Jahre in Vancouver, wo ich seit vielen Jahren meine Fitnessstudios betreibe, wo wir nur 4% verloren haben, und einen ACV von 275 USD / Monat (einschließlich einer PT / 6 Wochen + unbegrenzter Klassenmitgliedschaft).


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